John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Audi A6 Avant kommt auf den Markt

Posted by

Der neue Audi A6 Avant wird bereits von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Jedoch müssen sich Liebhaber leider noch bis 2012 gedulden bis er auch hierzulande auf den Markt kommt.

 <!–ADS_INT maiAdd –>

Die neuen Modelle von Audi sind auf dem Weltmarkt Gesprächsthema Nummer 1 in der Automobilsparte. Gerade wurde bei den österreichischen, deutschen und schweizer Händlern die neue Audi A6 Limousine der oberen Mittelklasse vorgestellt und schon kommt das nächste Modell. Dier Audi A6 Avant nimmt mit der Kombi-Version konkrete Formen an.

Erstmals vorgestellt wird der „Avant“ von den Ingolstädtern auf der internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt.

Wie auch bei der Limousine wird auch der Audi A6 Avant als Einstiegsdiesel mit dem 2,0-Liter-TDI-Motor mit 177 PS ausgerüstet sein.

Eine weitere Neuigkeit gibt es von Seiten Mercedes. Mit einem Start-Stopp-System stattet Mercedes-Benz nun serienmässig die von einem 258 PS starken V6-Dieselmotor angetriebene S-Klasse aus. Der Kraftstoffverbrauch sinkt dadurch auf 6,2 Liter Diesel auf 100 km. Traumhaft für jeden Liebhaber der oberen Mittelschicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert