John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Laptops für Frauen

Posted by

Aus der heutigen Arbeitswelt sind Laptops kaum noch wegzudenken. Immer neuere und schnellere Modelle mit immer mehr Speicher kommen auf den Markt. Frauen haben einen anderen Geschmack. Sie überlegen Sich beim Laptopkauf nicht was der Prozessor leistet oder wieviel Arbeitsspeicher der Laptop hat. Frarbe und Gewicht sind da viel eher ausschlaggebend.
Frauenlaptop online kaufen

Laptopbauer haben dies nun endlich erkannt. HP Bringt jetzt mit senem HP Make-UP Laptop ein Gerät das besonders auf die weibliche Kundschaft abzielt. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass Frauen schon immer ein Fable für Make-up haben und haben den Laptop dementsprechend entworfen. Auch die Utilities sind dementsprechend, so verfügt er über einen eingebauten Schminkspiegel und ein echtes Fach für Schminke. Von der Grösse her ist der Frauen-Laptop so konstruiert, dass er in viele Handtaschen passen soll.


Aus meiner Sicht sollte aber die Funktion schon noch vor dem Design stehen, die runden Ecken sind absolut unpraktisch und auch die rosarote Farbe trift jedenfalls meine Geschmack nicht. Ich würde so ein Notebook nicht mit auf die Uni nehmen, das Frauennotbook ist mir einfach zu unpraktisch. Ausserdem finde ich die Preise viel zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert