Man sollte einfach keine Tech Freaks nach 22:00 Uhr an seiner Homepgage herumbasteln lassen. Besonders nicht wenn man eine ernstzunehmende Fluglinie wie die Lufthansa ist. Seit ca. 10 Minuten ist auf der Lufthansa Seite weder das einlogen noch das online Buchen von Flugtickets möglich.

lufthansa online buchen nicht möglich

Anscheinend hat jemand versucht ein Pop-Up hinzuzufügen. Offensichtlich war derjenige schon müde und hat sich auf das Bett gefreut. Jedenfalls ist etwas schief gegangen. Wenn man versucht sich einzulogen erhscheint die Meldung: https://www.lufthansa.com${mampopup}/

Tja, der gute Mitarbeiter wird morgen, wenn er wieder ins Büro kommt wahrscheinlich etwas zu hören bekommen. Jedenfalls sollte sich die Lufthansa überlegen, ob sie nicht auf lästige Popups verzichten möchte, dann kann soetwas auch nicht wieder passiern.

Ich persönlich hoffe, dass morgen der Preis von dem Flug, den ich gerade buchen wollte, noch verfügbar ist…. wird er schon sein, denn es kann ja niemand buchen 🙂 Tolle Airline. Gratuliere.,

<!–ADS_INT maiAdd –>