Sicher hat nicht jeder Platz für diesen Ultra-Wider Fernseher, der vor kurzem von Norman Design vorgestellt wurde. Auch das nötige Kleingeld für den Kauf dieses 160 Zoll TV Monstrums wird vielen fehlen.
3D Fernseher gibt es schon sehr lange, wenn auch die Technik sehr unterschiedlich ist und man sich noch nicht richtig entscheiden konnte, was für einen man kaufen soll. Jetzt hat Sony endlich den ersten 3D Beamer auf den Markt gebracht. Wie schon früher gilt auch hier wieder einmal, dass Early Adopters besonders tief in die Tasche greifen müssen. Der Preis liegt derzeit bei über 3.600 Euro. In einem Jahr wird er sicher einiges billiger sein. Zudem sind die Medien noch immer nicht in ausreichender Zahl erhältlich. Abgesehen von Sky3D gibt es keinen Fernsehsender, der sein Programm dafür anbietet.

Erster 3D Beamer

4 / 5 stars