John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Das neue HTC Inspire

Posted by

Auf den ersten Blick sind nicht sehr viele neuerungen am neuen HTC inspire auszumachen. Es sieht aus wie viele Smartphone Modelle des Taiwanesischen Herstellers in der Vergangenheit, doch tief im Inneren schlummert neueste Technik.

Wie schon das Vorgängermodell verfügt das HTC Inspire über ein riesiges 4.3″ Display das dank des neuen Interfaces in der lage ist  480 x 800 WVGA auf den Touchscreen zu bringen. Das neue Simply-Batterie-Fach mach das Inspire noch einfacher zu nutzen. Der erstmals verbaute 1-GHz Snapdragon Prozessor liefert nicht zuletzt dank 4 GB Spiecher die Möglichkeit auch anspruchsvolle Android Apss laufen zu lassen.

Auch an der Kammera hat sich einiges getan. Das Smartphone ist mit einer 8 Megapixel Kammea ausgestattet. Auch wenn die Pixelzahl nicht alles über die Qualität einer Kamera sagt, liefert dieses „Handy“ doch bessere Fotos als so manche Digitalkammera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert