John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

NYXboard – Tastatur und Fernbedienung in einem

Posted by

Bereits von über einem Jahr hat Motorola das NYXboard vorgestellt. Eine Kombination von Tastatur und Ferbedienung in einem. Doch nicht nur aufgrund der Finanzkriese sondern auch wegen den Ergebnissen der Markforschung wurde die Tastatur-Fernbedienungs Kombination nie verwirklicht.

Heute hat ein junges Unternehmen names Pulse Eight eine Pressemeldung veröffentlich, dass man Motorola von der marktreife überzeugen konnte. Demnach werde das Gerät in den USA noch im Juni auf dem Markt erscheinen. Wir sind jedenfalls gespannt und werden Sie von den weiteren Entwicklungen auf dem laufenden halten. Ich persönlich hoffe aber, dass zumindest am Aussehen noch was geändert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert