John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Der Sommertrend: Tragbare Klimaanlage

Posted by

Die letzten Tage war es wieder besonders heiss. Heute ist das Thermometer in der Redkation sogar wieder auf 37°C geklettert. Nachdem in Liechstenstein Klimageräte nicht erlaub sind und wir ohne auskommen müssen haben wir nach Alternativen gesucht.

Über einen Fund möchten wir an dieser stelle berichten. Die Tragbare Klimaanlage. Diese Tool hat wirklich alles Potential um zum Sommerhit 2011 zu werden. Wir haben uns jedenfalls eines bestellt.

tragbare klimaanlageDas Aluminiumgehäuse sieht zwar nicht besonders schick aus, verspricht aber einen sowohl indoor als auch outdor mit kühler Luft zu versorgen. Es gibt zwei Betriebsstufen und je nach Stufe hält der Akku laut Herstellerangaben 2 oder 4 Stunden. Genug für einen ausgedehnten Spaziergang in der Hitze.

Was allerdings noch zu erwähnen ist, ist dass man die tragbare Klimaanlage neben Strom auch mit Wasser füllen muss. Wenn man das Teil jetzt über mehrere Stunden hinweg im heissen Auto liegen lässt ist die Kühlwirkung wahrscheinlich dahin. Trotzdem ein sehr Interessantes Gadget. Der Preis ist dabei mit 49,- Euro durchaus vertretbar und wir freuen uns schon auf die Lieferung unserer mobilen Klimaanlage.

<!–ADS_INT tabelle –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert