John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Lufthansa erhört Preise und Gebühren erneut

Posted by

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die Lufthansa die Preise erhöht hat. Nun, genaus still und leise werden ab 1. August, also ab Dienstag die Gebühren für Stornierungen und Umbuchungen deutlich erhöht. Für eine Umbuchung in der Economy Classe innereuropa von fällt statt bisher 50 Euro Gebühr nun eine Gebühr von 60 Euro an. Das ist eine satte Steigerung um 20% und völlig übertrieben. Für Langstreckenflüge wirken sich die Preissteigerungen naturgemäss noch mehr aus.

Wie auch schon bei der letzten Preissteigerung greift die Lufthansa wieder richtig zu und erhöht gleich mehrere Preise auf einmal. So steigen auch die Preise für Meilenupgrades erheblich. Hinzu kommt, dass First Class Prämien-Upgrades nur noch an Status Kunden ausgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert