John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Ein Drucker der auch ausschneiden kann

Posted by

Haben Sie sich auch schon einmal darüber gewünscht, dass Ihr Drucker die Postkarten oder andere Motive gleich ausschneidet. Das würde viel Zeitersparen. Doch Stanzmaschinen oder Schneidemaschinen waren bislang ausschliesslich für Druckereien erschwinglich. Hat man sich dort wiederum mit einem Auftrag hingewandt, musste man meist mit 2-3 Euro pro Seite rechnen.

Silhouette CAMEODer Silhouette CAMEO bringt dies nun endlich auch für den Hausgebrauch. Mit einem Preis von weniger als 250 Euro ist er der erste erschwingliche Drucker mit integrierter Ausschneidefunktion. Dabei kann er nicht nur gerade Schnitte machen sondern filigranste Formen perfekt ausschneiden. Der Cameo schneidet nicht nur Papier sondern auch Karton, Folien oder Stoff. Die Druckgeschwindigkeit ist allerdings sehr langsam, besonders bei komplizierteren Mustern, an Sonsten wirklich eine gelungen Erfindung.

<!–ADS_INT tabelle –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert