John Doe

If you want to make your dreams come true, the first thing you have to do is wake up.

Mary Taylor

You can have anything you want if you are willing to give up everything you have.

Duckzone Citywalker – nicht nur ein Navi

Posted by

Navigationsgeräte für Fussgänger sind zwischenzeitlich keine Seltenheit mehr. Zahlreiche Geräte sind bereits auf den Markt gekommen. Doch neben der Wegfindung haben diese Navis nur sehr wenig Funktionen. Insbesondere wenn man in einer Stadt ist, die man noch nicht kennt würde einen doch oft interessieren mehr über ein Gebäude oder eine Sehenswürdigkeit zu erfahren, an der man vorbeikommt.

Citywalker

Der Citywalker ETREAT des Luxemburgischen Herstellers Duckzone verspricht genau das. So erkennt das handliche Gerät wo man ist und versorgt einen über den Kopfhörer mit den wichtigsten Informationen über alle Sehenswürdigkeiten, an denen man vorbeikommt.
Der Akku hält recht lange und auch der Preis ist moderat. Ein echtes Gadget für Ihren Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert